Frage von LionKing123987, 43

Sardinen in Sonnenblumen Abends?

Hallo Community,

Ich wollte mal fragen wie es eigentlich ist wenn man Sardinen eingelegt in Sonnenblumenöl (Ohne Gräten & Haut) Abends isst? Ist das schlimm? Hindert es mich am abnehmen? Ist es ungesund? Bitte eine Antwort mit Erklärung, Dankeschön. :)

Antwort
von Effigies, 30

Am abnehmen hindern die dich wenn du zu viele davon ißt. Die Uhrzeit ist das bei völlig egal.

Und ob das schlimm is mußt du selber wissen. Mit manchen Leuten , die einen etwas nevösen Magen haben, spricht ihr essen nachts.  Das kann ziemlich unangenehm sein. Anderen wieder macht das überhaupt nix.

Antwort
von Bodybuilder1993, 43

Es hat viel fett durch das Öl aber schlimm ist es nicht solange es dein kalorientagesbedarf nicht überschreitet :)

Kommentar von LionKing123987 ,

Aber ist es nicht so das weil ich Abends mich nicht mehr bewege, das mein Körper das Fett lagert?

Kommentar von Bodybuilder1993 ,

Das ist ein weit sehr weit verbreiteter Irrtum...es ist sowas von egal um welche Uhrzeit man isst ich habe damals als ich abgenommen habe auch nachts um 3 noch etwas gegessen und trotzdem erfolgreich 20kg abgenommen also und man sollte seine Kalorien nicht auf den Tag sondern eig am besten auf den wochenbedarf rechnen also macht es nichts wenn du das abends isst

Kommentar von LionKing123987 ,

Oke, Danke! Super das hier einer ist der sich damit auskennt.. :) Dann kann ich ja beruhigt gleich eine Dose Sardinen essen. :3 :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community