Sarah engels wieder single wie komme ich an sie ran, sie ist mein traum?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sie ist frisch getrennt also ob sie dann mit dir was anfangen würde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Funmichi
26.10.2016, 13:11

ab wann ist sie darüber hinweg, ich meine so lange kann es bei dem ja nicht dauern... er ist liebenswert, aber passt nicht wirklich zu sarah... da ich vom typ her gut zu ihr passe, wäre es quasi liebe auf den ersten blick. 

wenns nicht klappt wie ich es mir vorstelle, kann man sie immer noch stalken, was viel nähe zu ihr verspricht wenn man zB u.A. in ihrem Bett liegt und an ihren Klamotten schnieft.

0

Du bist ja vollkommen krank! Ein berühmter Mensch findet solche Menschen auch nicht süß! Du wirst nie an sie rankommen!

Werde berühmt und geh auf Partys auf denen sie auch ist. Oder versuch rauszufinden, ob sie in irgendeinem Verein ist und trete dort auch ein. Wahrscheinlich wird es wie bei fast allen berühmten Frauen so sein, dass du als Normalbürger keine Chance hast, an sie ranzukommen.

Easy! Geh zu DSDS, macht Dich ein wenig zum Horst, und danach gibt's dann Action.

wenns nicht klappt wie ich es mir vorstelle, kann man sie immer noch stalken, was viel nähe zu ihr verspricht wenn man zB u.A. in ihrem Bett liegt und an ihren Klamotten schnieft.

Troll-Alarm schlägt aus...

Mach die Augen zu und träume von ihr. Näher wirst du ihr niemals kommen.

Das wird auch dein Traum bleiben!

Was möchtest Du wissen?