Frage von alexoschrauber, 5

Sarah Brightman CD ( LLoyd Webber collection 2 )?

Hallo Musikfachleute ! Habe kürzlich eine CD von Sarah Brightmann gekauft,es ist die Anrew Lloyd Webber Collection 2. Habe mich beim Auspacken Gewundert das die Scheibe sehr Dick ist.bei genauer Untersuchung Stellte sich heraus das es 2 Scheiben sind.Eine mit Aufdruck und eine " Nackt " ,die Bedruckte läuft auf dem PC,aber nicht im CD Player.Weis jemand etwas darüber ?Auf der Verpackung steht nix von einer 2 ten Scheibe. Danke im voraus !!!

Antwort
von Wolle1305, 1

Ich weiss nur, das es eine Gold-Collection mit CD + DVD gibt. Ansonsten konnte ich nichts weiter mit 2 CDs finden.

Antwort
von mexp123, 2

Sehr eigenartig, war die originalverpackt? Ansonsten mal beim Verkäufer nachfragen, vielleicht hat sich die einer schon kopiert oder so?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten