Frage von geckofragen, 31

Spätzchen gefunden?

Ich habe vor knapp 3 Wochen 2 Spatzen gefunden !!! Der eine kan fliegen der andere kan garnicht fliegen ... der hüpft bloß auf meinem Bett Rum .. ab und zu mal auf meinem Teppich .... aber er hat das volle Federkleid ... und er hat keine Hülsen mehr !!!!

Brauche Rat ... ich wollte ja die beiden mal wieder auswildern lassen .... ist jz wahrscheinlich jetzt nicht möglich wen es ein flugunfähiger Vogel ist :(

Danke für eure antworten

Antwort
von Tige8822, 21

In eine Auffangstation

Kommentar von geckofragen ,

Da lernt er ja auch nicht fliegen !!! 

Is ja genau so Dan wie bei mir ...( fressen geben , penne lassen .....)

Kommentar von Tige8822 ,

aber warum kann er denn nicht fliegen? ist sein Flügel gebrochen? dann bring es mal zum Tierarzt. wenn nichts ist dann wird er wahrscheinlich nie fliegen lernen.

Kommentar von geckofragen ,

Meine Tante ist TA,

Sie hat ihn auch mal abgetastet ... hat auch nicht die Ursache gefunden an was es Liegt ... war nicht gebrochen und auch nicht geprellt .... aber was ist wen er wirklich niiieee fliegen lernt ... Spatzen sind ja Herden Vögel ... ich will aber auch ned wegen dem ,den anderen Vogel behalten ... weil ICH MEINE ja nur so die brauchen Platz !!!!!! Und sie wollen ja fliegen ... oder reicht es 2 h am tag den einen fliegen zu lassen und den anderen auf meinem Teppich Rum hüpfen lassen !?!?!?! 


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten