Frage von FRISCHFRISIRT, 30

Sapphire Radeon r9 380 für anno 2070 und anspruchsvolleres?

Hey, Ich wollte mal fragen ob die Sapphire Radeon r9 380 Nitro 4GB

für heutige anspruchsvolle spiele reicht.

Mein equipment wäre ein: Intel Core i5 4460 mit Standartlüfter 8 GB DDR3 RAM Corsair 450 o. 500 W Netzteil Mainboard unklar ...

Ich möchte auf einem Full-HD Monitor so ziemlich alle spiele auch in Full-HD genießen können. Später kommen dann vielleicht noch einer oder zwei dazu.

Wenn diese Grafikkarte nicht ausreichen sollte, wären andere Vorschläge in einer ähnlichen Preiskategorie nett.

Ich freue mich auf Rückmeldungen Vielen dank im vorraus Frischfrisirt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dada000go, 30

ja reicht, für Full HD reicht es für maxi(ultra) Einstellungen völlig aus, bis auf hohe Kantenglättung da musste ab und zu auf Spiele verzichten (GTA 5)


Antwort
von IBAxhascox, 27

sollte eigentlich reichen denk ich mal

Antwort
von IchKannsHalt2, 15

Die reicht ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten