Frage von shadow2212, 12

sapphire radeon hd 7870,World of Tanks?

Kann mir jemand sagen,ob ich mit der Sapphire Radeon HD 7870 "World of Tanks" flüssig spielen kann,oder würde ich mit der Asus GTX 680(2 MB) einen spürbaren Leistungsunterschied feststellen.Möchte mir einen gebrauchten PC zulegen,wobei der mit der 7870(CPU 4x3,6 GHz) 120 € weniger kosten würde. Danke im vorraus

Antwort
von iTech01, 11

Hallo, beide ham schon paar Jährchen auf dem Buckel... ich würde wenn dann zur GTX greifen, weil die in der heutigen Zeit einfach sinnvoller ist. Für WOT sollte die HD aber dennoch genug Power haben, zur Not mit nicht ganz Ultrasettings.
Gruss

Kommentar von wellicreep ,

Wieso sollte eine alte nvidia sinnvoller sein als eine alte radeon?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten