Frage von Jolle1803, 55

Sapphire r9 390 nitro oder GTX 970?

Hallo ich weiß es wurde schon tausendmal gefragt aber das letzte mal is 2 Monate her. Ich hätte gerne genaue Fakten warum ihr welche nehmen würdet. Auf die neue Generation der beiden kann ich nicht warten. Vielen Dank

Antwort
von sebo9999, 41

kommt drauf an welche Edition und wie viele grafikkarten du einbauen willst

Kommentar von Jolle1803 ,

1 Grafikkarte die Edition is glaub schon genannt

Kommentar von sebo9999 ,

Mit Edition meine ich den Hersteller von dem du dein graka kaufen möchtest bei der 970 zb. Asus,Galax Und ich brauche den Verwendungszweck zb. Zocken oder zum arbeiten mit Grafiken

Kommentar von Jolle1803 ,

zocken. Bei der 970 weiß ich noch nicht welche würdest du mir empfehlen?

Kommentar von sebo9999 ,

Das refferenzdesign hab ich zumindest siehst super aus und ist relativ stark

Antwort
von wellicreep, 29

Die r9 allein schon weil sie einen effektiven 4gb grafikkspeicher  hat nicht 3,5gb wie die 970

Kommentar von Jolle1803 ,

Hat die nicht sogar 8 GB

Kommentar von wellicreep ,

Kommt drauf an

Kommentar von Purtzt ,

Worauf kommt das an ? Sie hat immer 8...

Kommentar von wellicreep ,

Gibts da nicht 2 Versionen?

Kommentar von Jolle1803 ,

ne

Kommentar von wellicreep ,

Also gibt es keine k serie mehr?

Kommentar von wellicreep ,

Gott keine cpu xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community