Frage von AnimalYet, 15

Sapphire R 390 oder MSI R 390 Unterschied?

Wo ist hier bei den Graphikkarten der unterschied ? Zu welcher würdet ihr mir Ratten bei einem Budget von 350-400€?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Healzlolrofl, 15

http://gpuboss.com/gpus/Sapphire-Radeon-R9-390-vs-MSI-Radeon-R9-390

Die MSI R 390.

Antwort
von IchKannsHalt2, 12

Die sapphire ist kühler als die msi.Was heisst man kann sie auch besser übertakten.Der GPU takt ist etwas höher angesetzt bei der r9 390 von msi.Aber natürlich kann man die sapphire karte besser übertakten, da die kühler läuft