Frage von pytos1234, 100

Sapphire NITRO R9 390 8gb oder Sapphire rx 480 8gb?

moin,

welche der beiden oben genannten Grafikkarten wuerdet ihr empfehlen?

mfg

Antwort
von Warhound, 30

Nimm die R9 390, einfach weil sie meiner meinung nach besser is als die Rx 480, auch wegen dem Kühler.

Ich hab auch eine R9 390 aber von Gigabyte, und der Stromverbrauch interessiert mich auch ned, hab n 630 Watt Netzteil.

Antwort
von anhar99, 71

Ich hab selber die r9 390 aber empfehlen würde ich trotzdem die rx 480 weil es aktueller ist. Warte bis die custom modelle raus kommen und hol dir eine

Kommentar von pytos1234 ,

Danke, werd ich machen. ^^

Antwort
von DerAg3nt007, 56

Moin,

Die RX 390 8G ist besser als die RX 480. Aber ehrlich gesagt würd ich von den beiden überhaupt keine nehmen weil GeForce GTX Grafikkarten wesentlich besser sind. Schau dir die GTX 1060 oder die GTX 970 an!

Liebe Grüße,

DerAg3nt007

Kommentar von pytos1234 ,

leider auch teurer

Kommentar von Christophror ,

Nvidia ist nichts für die Zukunft. Die haben bei Direct x12 total verkackt.

Kommentar von Gurkenbanana654 ,

Was bitte, hast du dich überhaupt mal mit der Thematik Grakas auseinandergesetzt?!?!?!?!

Auf keinen Fall die 970 (weil veraltet und Ramfehler), und da die rx 480 besser und günstige als die 1060 ist auf jeden Fall diese.. der 1060 fehlt unter anderem die Möglichkeit von SLI!
390 hat noch die alte Architektur und verbraucht Unmengen an Strom.. und ist dabei auch nicht besser als die 480..

Nix für ungut aber bitte lass dich nicht von irgendwelcher dummen Werbung verarschen.
wenn man sich test anschaut, dann auf jedenfall die 480, auch weil diese unter dx12 deutlich mehr leistungsboost bekommt als die Nvidia karten.

btw.. ich hatte selbst bist vor kurzen zwei Nvidia karten und habe kein Problem mit der marke aber momentan ist Preis-leistungs-sieger einfach die rx 480

Kommentar von DerAg3nt007 ,

Sorry aber meine Meinung, ich finde einfach das die AMD Karten einfach total sc*eiße sind. Weil sie einfach nicht zu 100% optimiert sind. Hatte selber eine RX 480 habe dann zu einer 980 gegriffen wesentlich besser!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten