Saphire Vapor-X R9 280x Tri-X Voltage erhöhen brauche hilfe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei mir läuft Arma 3 flüssig, 60FPS. Überprüfe mal die Temperaturen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal, obs ein BIOS update für die Karte gibt. Ich meine, mich erinnernzu können, dass AMD Voltage control erst im Nachhinein freigegeben hat.

Zudem muss man im Übertaktungsprogramm die Voltagemanipulation manchmal explizit anschalten, zum Beispiel bei Afterburner.

Dein Problem könnte natürlich auch am Spiel liegen, daher vielleicht das Verhalten auch mal in anderen Spielen testen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wird die GPU denn ausreichend gekühlt? Wenn sie überhitzt taktet sie 'runter, das könnte FPS-Einbrüche erklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?