Frage von AntonioDeno, 47

Saphire Toxic R9 280X, welchen Bios muss ich benutzen?

Hallo,

ich habe seit langen das problem, dass wenn ich Spiele etc. mein Bildschirm anfängt zu flackern usw. ich habe gelesen das viele das gleiche problem haben und Bios flashen Ihnen geholfen hat!

Meine Frage ist, welchen Bios ich denn brauche und wie installiere ich ihn dann?

Mainboard: ASRock H87M Pro4, Sockel 1150, mATX

Graka: Sapphire Toxic R9 280Xmit MANTLE und Gaming Evolved Client, 3GB DDR5

Prozessor: Intel Xeon E3-1225v3 Box, LGA1150

Netzteil: Cooler Master G 650 M

Im Anhang ist noch ein Bild vom TechPowerUP

Grüße und Vielen Dank im Vorraus!!!

Antwort
von groygroy, 31

Installier mal Crimson, ist ein neuer Treiber der viele Probleme löst, hab auch 280x und keine Probleme

Kommentar von groygroy ,

Sogar die gleiche

Kommentar von AntonioDeno ,

Jo hab ich , hab den aktuellsten crimson treiber drauf, hat das problem leider nicht gelöst.

Kommentar von groygroy ,

Hast du freesync aktiviert? Wenn ja schalte mal aus

Kommentar von AntonioDeno ,

Wo finde ich das?

Kommentar von groygroy ,

Im treibermenü

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community