Frage von Sphme, 120

Saphirblau kostenlos anschau enn?

Hallo, ich würde mir gerne Saphirblau anschauen und zwar ohne kosten bzw. ein Abo.! (Und um dass mal klar zu stellen ist es nicht illegal sich es anzuschauen!) Es wäre gut wenn ihr mir die Links schicken würdet ;)

Danke im Vorraus

Lg

Antwort
von CrazZzyFreki, 97

Wer behauptet denn, dass es nicht illegal ist? Es ist zwar eine Grauzone, aber das heißt nicht automatisch, dass du das darfst.

Antwort
von axtec, 87

Einfach auf Kinox.to gehen und als Streamhoster Streamcloud.Eu auswählen.
WICHTIG: Add Blocker draufmachen sonst hat man übertrieben viel Werbung.

Wenn da steht File Not Found dann den Anbieter wiederholt anklicken.Wenn es nach Ca. 20 mal immer noch nicht geht probier es mal mit flashx.

Ps: bin am Handy und kann dir desswegen keinen Link schicken:)

Kommentar von axtec ,

Ich nenne es mal rechtliche Grauzone

Kommentar von Sphme ,

Es ist legal solange man sie sich nur anschaut. Hochladen bzw. downloaden ist illegal!

Kommentar von Sphme ,

Dankeschön ;)

Kommentar von axtec ,

ja desswegen Grauzone da ich meine gehört zu haben das zwischenspeichern jetzt auch illegal ist? Ach egal xD

Kommentar von axtec ,

kein Proplem

Antwort
von DrStrosmajer, 77

Sorry, aber legale Links zum kostenlosen Ansehen kenne ich nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community