Frage von julja2511, 47

SAP Business One oder Lexware?

Hallo zusammen,

ich möchte gerne bei meiner Arbeit (AStA) SAP Business One einführen, weil wir sehr viel Geld verwalten und noch dazu einen Lerhmittelshop(LMR) haben, das auch sehr viele Artikel verkauft. Weiterhin haben wir 3 Standorte, an denen in einige Monaten auch noch zusätzliche LMR eröffnet werden? Allerdings bin ich auf einen Gegenwind gestoßen, weil unser Buchhalter meint, dass Lexware in dem Fall viel besser wäre. Können Sie mir bitte sagen was SAP Business One kann was Lexware nicht kann oder umgekehrt?

Vielen Dank im Voraus!

Antwort
von zeembe, 24

Hallo, Lexware und SAP B1 mit einander zu vergleichen, ist wie ein Mofa mit einem LKW neben einander zu stellen. Beides fährt und ja, mit beidem kann etwas transportieren. Die drei Standorte sinnvoll mit Lexware darzustellen wird wohl etwas schwierig werden. Sinnvolle Info-Adrwww.sap-b1-blog.delog.de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten