Wir fahren morgen auf das Spiel von den Adlern gegen die Haie... Nun is meine Frage, Stehplätze sind komplett ausverkauft... Un Sitzplätze gibts auch nich mehr sooooo arg viele.... Sieht man auf den Rängen ganz oben eigentlich was vom Spiel? Ich mein etz z.B. von der Seite ganz oben, ob man da das Spiel auch gut sieht, oder ob das nich so der hammer is....

Die Arena ist so gebaut daß man von allen Plätzen recht gut sieht, selbst von der obersten Reihe. Man ist allerdings sehr hoch dann ... aber man sieht gut.
Viel Spaß!

Beim Eishockey sieht man in der Arena prinzipiell von jedem Platz! Von ganz oben ist das allerdings schon eher "Ameisen-Hockey", was ich persönlich nicht so mag. Aber alleine die Stimmung morgen bei so einem Traditionsderby sollte schon ein beeindruckendes Erlebnis sein! Viel Spaß jedenfalls!

In jedem Falle, die Arena ist nicht so groß wie ein Fußballstadion, da hat man schon eine gute Sicht von fast allen Plätzen aus.
RBMannheim am 24. September 2009 11:38 Der Puck ist aber auch nicht so groß wie ein Fussball, so dass sich das alles wieder relativiert!
ja, da sind doch immer die promis
Aber es sind so ziemlich die billigsten Plätze da oben... Die kosten im vergleich zu den unteren Sitzplätzen (35 Euro) nur 18 Euro... Deshalb frag ich ob die Sicht da auch gut is...
AlexGay am 24. September 2009 11:31 Du bist halt sehr hoch über dem Eis. Aber du siehst gut und in der Mitte der Halle hängt an der Decke ein "Würfel" mit Bildschirm. Du wirst also viel mitbekommen.
RBMannheim am 24. September 2009 11:38 Die Promis sitzen in ihren Logen!