Frage von BlueTitanGG, 60

Sao in japan?

Weiß jemand vielleicht ob der Anime Sword art online (SAO) 3 schon in Japan gibt? Wenn ja dann bitte bescheid geben. Danke im Voraus :)

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 34

Gäbe es den Anime in Japan schon, wäre er auch längst im Netz zu finden.

2017 kommt der Animefilm Sword Art Online Ordinal Scale. Eine dritte Staffel wurde bisher nicht offiziell angekündigt, aber es wurde so gut wie bestätigt, dass eine Fortsetzung geplant ist.

https://www.anime2you.de/news/39591/sword-art-online-3-inoffiziell-angekuendigt/

Kommentar von BlueTitanGG ,

danke sehr :)

Kommentar von thecookiebook ,

aber es wurde so gut wie bestätigt

Wo hast du dass denn gehört? Egal wo, es ist fake....

Kommentar von DoktorUnken ,

Den Link habe ich nicht nur zum Spaß gepostet, you know? 

Ein Link zur Ergänzung:

https://www.reddit.com/r/swordartonline/comments/3c7479/news_sao_anime_will_cont...

Ich beschäftige mich schon etwas länger mit Animenews und die Quellen sind recht zuverlässig.

Kommentar von Xyvias ,

Stimmt, seit dem 2. Trailer ist auch ein Datum bekannt.

Der Film soll ausserdem die Einleitung für Staffel 3 bilden.

Kommentar von DoktorUnken ,

Das mit der Einleitung denke ich eher nicht, weil der Film eine originale Story und Charaktere haben wird, die nicht in der Light Novel vorkommen.

Kommentar von Xyvias ,

Anscheinend schon, *!ACHTUNG SPOIELR!* IN SAO 3 Soll es um irgend ein Militär-projekt gehen, was ziemlich gut mit dem Neuen System Agus zusammen passen würde!

ICH GEHE ZIEMLICH STARK DAVON AUS.

Des weiteren, wird über dieses ganze System gesprochen im Film.

oder meinst du die haben einfach nur das ding reingeklatscht und es wird nicht mehr benutzt? ALSO ICH DENKE DASS NICHT.


Kommentar von Xyvias ,

Anscheinend schon, *!ACHTUNG SPOIELR!* IN SAO 3 Soll es um irgend ein
Militär-projekt gehen, was ziemlich gut mit dem Neuen System Agus
zusammen passen würde!

ICH GEHE ZIEMLICH STARK DAVON AUS.

Des weiteren, wird über dieses ganze System gesprochen im Film.

oder meinst du die haben einfach nur das ding reingeklatscht und es wird nicht mehr benutzt? ALSO ICH DENKE DASS NICHT.

Ich habe aber auch schon gehört dass, es UWO heissen soll oder so

(underworld online) man sollte also gespannt sein.

ICH KANN DAS ALLES SELBER NICHT GARANTIEREN, STEHT NUR SO ZUM TEIL IN FOREN UND IN WIKI´S!

Kommentar von DoktorUnken ,

Das Gerät (Augma) und Spiel (Ordinal Scale) im Film gibt es nicht in der originalen Novel. Underworld kommt erst ab dem 9. Band der Novel (die ersten zwei Staffeln haben acht Bände umgesetzt). Der Film wird eine komplett originale Story erzählen. Die meiner Meinung nach in Staffel 3 nie wieder erwähnt wird.

Antwort
von MrsChocolate123, 33

Soweit ich weiß nicht :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community