Frage von pasklopo, 25

Sanur?

Hallo zusammen

Nächstes Jahr gehe ich nach Sanur ( Bali ). War jemand von euch schonmal in Bali ? Wenn ja habt Ihr mir irgendwelche Tipps was man unbedingt anschauen sollte etc. Besondere Restaurants / Museen / Tempel oder dergleichen.

Freundliche Grüsse

Antwort
von Mariertze, 22

Ich war dieses Jahr da und ich muss sagen dass es eine wunderschöne Insel ist. ich würde auf jeden Fall Balinesich essen gehen. oder eine tour buchen dann fährst du mit einem fahrer die insel besichtigen...

Kommentar von pasklopo ,

Hast du auch einen Roller oder auto gemietet oder lohnt sich das garnicht ? 

Kommentar von Mariertze ,

also ich weiss ja nicht wie alt du bist aber ich würde mir ein Fahrer nehmen weil die fahren da sehr gefährlich und es ist gar nicht ausgeschildert. ich würde das ein taxi oder fahrer nehmen 

Kommentar von pasklopo ,

ich bin 19 jahre alt aber bin schon in singapur und Neu-Dehli gefahren darum sollte dies kein problem darstellen :D 

Kommentar von Mariertze ,

man kann ja auch dort danach schauen :D

Antwort
von lumba2, 6

Moin. Ein paar allgemeine Tipps gibt es u.a. auch hier: http://tauchen-bali.info/bali-wissenswertes  Gruss und viel Spass.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community