gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Santiago di Compostela mit Kindern oder lieber ohne?

gefragt von Zurhausen am 26.05.2009 um 17:43 Uhr

Ne Freundin von mir will mit ihren Enkeln in den Ferien nach Santiago di Compostela fahren um da Urlaub zu machen. Ich bin der Meinung, dass das nix für Kinder ist, aber sie will das unbedingt machen. Ich meine, dass man da am besten alleine hin fährt auch wegen Erfahrungen , die man da machen kann. Was meint ihr dazu? Wart ihr schon mal da? Kann man da mit Kindern hin?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (16490)
Reise (9367)
Urlaub (8669)