Frage von Gmx987321, 259

Santander Comfort Card Plus?

Moin Moin. Ich besitze seid geraumer Zeit die Santander comfort Card plus. Habe mit der auch soweit keine Probleme. Nur jetzt war ich 2 Wochen im Urlaub und hab ordentlich anscheinend im Urlaub davon Geld abgehoben. Mir ist bewusst das man dort Zinsen und alles zahlen muss. Mein Konto ist auch soweit gedeckt. Jetzt die Frage an euch. Nach geraumer Zeit meine der Automat zu streiken und zu mir meinen das der momentan kein Geld mehr geben kann. Dann war wohl mein Limit erreicht. Wird dieses Limit anfangs des Monats zurück gesetzt oder wie läuft das?

Antwort
von Monxxos, 211

Das Limit wird zurückgesetzt, wenn du die die monatliche Abrechnung erhalten hast und die Abrechnung per Lastschrift ausgeglichen wurde.
Wann du die Abrechnung 1x pro Monat bekommst, ist von Karte zu Karte verschieden bzw. hast du mit der Bank vereinbart.

Kommentar von Gmx987321 ,

Danke habe jetzt auch selbst gesehen das dies immer zum 15 abgebucht wird. Telefonische lässt der Support bei denen wünschen. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten