Frage von jess144, 103

Santander bank Online Finanzierung zurücktreten?

Hi, ich habe gerade ien Online Finanzierung auf 6 Monate mit der Santanderbanak getätigt. Habe eine E-mail bekommen in der stand das es vorläufig aktzeptiert wurde und ich meine personlaieren per Post senden soll.

Das ist mir jetzt aber zu aufwendig und ich kaufe das Produkt wohl einfach sofort.

Kann man einfach ne email schreiben das man zurücktretten möchte? Weil per Post mein Einkommensnachweis und Personalausweis senden, das möchte ich nicht, unterschrieben habe ich noch nicht.

Danke

Antwort
von Kamihe, 75

Wenn Du nichts unterschrieben hast und deine Persönlichen Daten nicht absendest, dich also nicht mehr meldest, dürfte wohl der Vorgang automatisch beendet werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten