Frage von ssio5413, 73

Sanktion 100%! wiederspruch eingelegt per Anwalt wurde per Verwaltungswege in vollem Umfang entsprochen. Heißt das jetzt ich kriege das Geld nachgezahlt ?

Antwort
von peterobm, 42

du bekommst Nachzahlung; für deine entstandenen Kosten must einen Antrag stellen, dann kommt auch das.

Antwort
von albatros, 28

Davcon kannst du ausgehen.

Antwort
von Kreidler51, 42

Ja du bekommst alles nachgezahlt und die Unkosten werden auch übernommen. Glückwunsch.

Kommentar von ssio5413 ,

Super danke das freut mich wie lange dauert sowas bis das berechnet wird ?

Kommentar von Kreidler51 ,

Da du ja einen Rechtsanwalt hast wird er diese Frage gerne beantworten denn er hat Akteneinsicht und weiß worum es geht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten