Frage von schubby3000, 329

Sanitas mini pad gel Film...?meint ihr das ist was?

Ich habe vorhin über das sanitas mini pad gelesen ( http://www.amazon.de/Sanitas-SEM-05-Mini-Pad-TENS/dp/B005OFLUR8 ) auf YouTube meinte auch eine es sollte gut bei regelschmerzen helfen ich würde mich gerne mehr darüber informieren und auch wissen, ob es bei Muskelkater helfen kann.
Dann noch wo man es kaufen kann?
Könnt ihr mir da vielleicht was zu sagen oder eure eigenen Erfahrungen?

Antwort
von TorDerSchatten, 329

Die gibts heute beim Lidl! Hab mir das grüne gekauft zur Muskelentspannung!

Es ist genial, man glaubt es kaum, wie es wirkt.

http://www.lidl.de/de/sanitas-mini-elektrostimulationspad-sem-05/p206171

Kommentar von schubby3000 ,

Hasst du es dir im Laden gekauft?

Kommentar von TorDerSchatten ,

Ja und das lustige ist, während ich hier schreibe bearbeitet das Ding meine verspannte Schulter!

Würde es bei beispielweise regelschmerzen auch etwas bringen?

Es gibt 4 verschiedene:

blau gegen Muskelkater

gelb gegen Rückenschmerzen

grün zur Muskelentspannung

rot gegen Regelschmerzen

Ich hab das grüne, und das Ding verteilt kleine Elektrostimulationen in den Muskel, der zuckt so, in verschiedenen Intervallen. Erst wird der Muskel wie in kleinen Pieksern stimuliert, da zuckt teilweise die ganze Schulter (so ein kleines Ding!), und dann kommt ein anderes Intervall, wo es dann auflockert. Ich bin glaube ich erst bei Stufe 5 und es tut schon fast "weh" - und es hat 15 Stufen.

Für 5,99 kannst du nichts falsch machen

Vielen Dank! Klebt es denn auch gut an der Haut, also könnte man damit einen Schultag überleben, ohne dass es ständig abfällt? Es ist doch auch mehrfach zu benutzen oder?

Ja, klar, ich hab es jetzt schon zum vierten Mal draufgeklebt. Den ganzen Tag sollst du es aber nicht laufen lassen - es ist nur eine kleine Batterie. Aber abfallen würde es definitiv nicht.

Es gibt diese Gel-Dinger auch zum Nachkaufen, hab ich auf Amazon gesehn, also wenn es nicht mehr klebt.

Okay vielen Dank ich werde morgen gleich mal nach Lidl fahren ist ja immerhin auch reduziert! ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community