Frage von thedarkside22, 85

Sanitäter wollen mehr wissen?

Hallo, meine Freundin hat sich vor kurzem versucht das leben zu nehmen..und sie hat mir die frage gestellt warum sie die Sanitäter gefragt haben ob sie sich übergeben hat , ist es wichtig (sie hat es mit schmerztabletten versucht). Freue mich auf eine Antwort (Ich hab keine andere Überschrift gefunden :/ )

Antwort
von Stellwerk, 56

Klar ist das wichtig. Wenn sie es mit Schmerztabletten versucht hat und sich schon übergeben hat, können die Ärzte davon ausgehen, dass ein Teil schon wieder rauskam.

Tut mir leid, dass Du das durchmachen musst. Hoffentlich kommt sie bald wieder auf die Beine!

Antwort
von Repwf, 45

Weil sie wissen wollten wieviel noch in ihr ist?!? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten