gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Sanitäre Anlagen

gefragt von hufell am 18.03.2009 um 10:54 Uhr

Muß der Vermieter die sanitären Anlagen (Toilette,Duschen,Badewannen usw.) austauschen?? Wenn ja,nach wieviel Jahren ist es Pflicht oder gilt der Austausch nur wenn die Anlage defekt ist?? Ich wohne seit 14 Jahren in diesem Haus ( Erstbezug ) . Es wurde bis heute noch nichts renoviert!°

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Bad (699)
Sanitär (167)
Toiletten (28)