Sanft ein korb geben?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ihr mal sagen, dass du dir solchen Verhalten verbittest. Und wenn sie nicht drauf reagiert, wirst du den Kontakt wohl abbrechen müssen, denn sie scheint ja nicht mal den Wink mit dem Scheuentor zu verstehen.

ja, geradezu klassisches problem

ich hab auch immer nein gesagt und zu meiner freundin gehalten, bis die mich mit irgendwem betrogen hat und nicht mehr meine freundin war.

geärgert hat mich dann schon, dass es dann mal jemanden gegeben hatte, der mich mochte, und den ich abgewiesen habe.

trotz aller zu befürchtenden und auch verständlichen entrüstung, vor allem hier in der community -

im nachhinein ärgere ich mich so gut wie nie über sachen, die ich gemacht habe auch wenn sie schiefgegangen sind. aber ich ärgere mich sehr über dinge, die ich unterlassen habe, weil man gerade eine freundin hatte, es sich nicht gehört etc etc...

was sagen meine kinder immer: YOLO sagt man nicht mehr.

ok. ist aber was dran.

Ich würde ehrlich sein. Sag bzw. schreib ihr, dass du das nicht möchtest weil du in einer glücklichen Beziehung bist.

Such einen anderen für sie :)

Die richtige Frau zum falschen Zeitpunkt, sorry.

Kommentar von MrNiceGuy129
02.12.2015, 23:20

Nein,finde ich nicht.meine freundin ist für mich die schönste und gleichzeitigst das leustigste mädchen was ich kenne und ich liebe sie ja.
Und ich bin eigentlich nicht objektiv aber die andere ist nicht wirklich hübsch...

0

Was möchtest Du wissen?