Sandwichmaker platten einzeln kaufen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sicherlich müsstest du dich bei dem Hersteller deines Sandwichmakers vorher mal erkundigen. Ich weiß aber das es mittlerweile ganz gute Multifunktionsgeräte gibt, mit den sich alles mögliche nachbacken lässt.

Wenn du langfristig lieber verschiedene Sachen ausprobieren willst, als Idee gibt es z.B. von Tefal das SW852D , was wirklich eine riesige Auswahl an Platten anbietet.

Ich selbst habe ein klassisches Waffeleisen, aber Freunde von mir sind mit diesem Gerät sehr zufrieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vorab: Ich weiß es nicht!!!

Setz dich doch ganz einfach mit dem Hersteller deines Sandwichmakers in Verbindung. Dort bekommst du dann eine sichere Auskunft. Bei meinem waren gleich unterschiedliche Platten dabei (für Waffeln und Eiserkuchen). Allerdings ist das Sandwich nicht diagonal geteilt, was ja aber beim Geschmack keine Rolle spielt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?