Sandstrand nähe zadar (kroatien)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hi,

ich war VOR dem Ausbruch der Bürgerkrieges in Zadar. Ist also jetzt ca 25 Jahre her, ob es den Strand da noch gibt weis ich daher nicht. Es hies: Zaton und lag ca 20 km nördlich. Es war ein künstlich angelegtes Feriendorf mit Campingplatz, Sandstrand, Reitmöglichkeit, Fahrradverleih etc. Ansonsten sind mir nur Fels-Strände in Erinnerung. Ach ja: eigentlich recht schön ist mir Bibinje im Kopf geblieben. Das nächste Dorf nach Zadar südlich. Da geht eine Landnase ins Meer unterhalb des Hafens. Sehr schön Wiese bis ans Wasser und im Wasser Sand. Aber Achtung: Seeigel - grins.

Wie schon gesagt: die Erinnerungen sind ca 25 Jahre alt. Und nach dem Krieg wird sich alles verändert haben. Alles Gute bei deiner Strandsuche und viel Spass im Urlaub.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seit wann gibt es in Dalmatien Sandstrand?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MerleB1997
13.07.2016, 17:32

ja das war ja meine frage ob es das irgendwo in der nähe gibt

0