Frage von x19Roman90x, 33

Sandstrand in Kroatien. Empfehlungen Hotels etc?

Hey, meine Freundin und ich möchten diesen September das erste mal nach Kroatien fahren ( Auto ). 24J und 26J. Soll kein Partyurlaub werden. Eher chilli :)

Doch möchten wir unbedingt an einen Sandstrand. In welcher Region gibt es Sandstrände? Habt ihr Hotel Empfehlungen ? Oder ein kleines Haus mieten?

Preislich ca. : max 1300 Euro (Sprit 200 Euro excl.) für beide 7-10 Tage. 500 Euro Taschengeld. Ist das gut angesetzt oder zuwenig/zuviel?

MfG

Antwort
von niceguy1991, 13

ehrlich gesagt hat Kroatien fast nur Kieselstrände

würde euch die Insel Brac empfehlen wenn es kein Partyurlaub sein soll      das Örtchen Bol ist wunderschön und ruhig aber mit sehr sauberen Stränden und tollen Cocktailbars

außerdem ist September Nebensaison und mit eurem Budget seit Ihr dann eher im oberen Segment

tolle Ferienwohnungen findet Ihr z.B. auf Booking.com

schönen Urlaub

Antwort
von hrvatski, 19

Hier noch das Touristenbüro in Nin - WEB-Seite ist in Deutsch. Vielleicht gefällt Euch das Zaton Holiday Resort.

http://nin.hr/de 
>

Gruß Thomas aus Kroatien

Antwort
von hrvatski, 19

Meine Empfehlung ist der Ort Nin in Dalmatien - leicht erreichbar über Zadar und hat auch einen Sandstrand.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community