Ich möchte von meiner schwalbe die teile Sandstrahlen, wie macht man das und geht eine von unten den pistolen eine zum sandstrahlen?
Bild/er:

Sandstrahlen von Kfz. Teilen ist nur in demontierten Einzelteilen sinnvoll. Zur Restauration von Blechen und Kleinteilen verwendet man Glasperlen grob und fein. Dazu benötigt werden die geeigneten Strahlwerkzeuge.Auf Sicherheitskleidung und Mundschutz achten! Niemals ein Fahrzeug in zusammengebautem Zustand sandstrahlen, da sich das Strahlgut in alle Ritzen und Ecken verteilt und an nicht oder sehr schwer zugänglichen Stellen schnelle und erhöhte Korrosion nach sich zieht. Ausserdem müssen die gestrahlten Teile sowieso neu grundiert und lackiert werden.

Geb das lieber weg. kostet nicht die Welt und dann wird es auch was. Bevor Du Dir da jetzt noch eine Menge Werkzeug kaufst - das ist nämlich eine Mordssauerei.
wie viel kostet das ca?
gargamel111 am 22. Mai 2009 08:48 Das kann man so nicht sagen. Kommt eben auf die Größe der Teile an. Musst Du selbst mal anfragen. Aber es ist immer billiger, als wenn Du Dir jetzt für den einmaligen Gebrauch Werkzeug anschaffst. Gelbe Seiten - und dann einfach mal anrufen.

mit den pistolen wie in deinen bild wird es nix
aber hier ist was http://cgi.ebay.de/Sandstrahlpistole-Sandstrahlen-Sandstrahl-SandstrahlerW0QQitemZ310142273246QQcmdZViewItemQQptZDEHausGartenHeimwerkerDruckluftwerkzeuge?hash=item310142273246&trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A4|65%3A12|39%3A1|240%3A1308|301%3A1|293%3A1|294%3A200
so so glasperlen sind schon ne feine sache, jedoch würde ich bei einem auto auf trockeneis tendieren! ist rückstandsfrei... oder sodastrahlen.