gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Sandmännchen: wie groß ist die Chance, dass das eigene Kinderbild hergezeigt wird?

gefragt von markusrosmarkusros am 11.07.2008 um 20:58 Uhr

Wir haben schon dreimal mit unseren beiden Kindern dem Sandmännchen ein selbst gemaltes Bild zugeschickt, hatten aber noch die das Glück, dass eines der Bilder zu Beginn vom Sandmännchens hergezeigt werden. Unsere kids sind nun ewas frustriert. Wer hat eine grobe Ahnung oder gar Einblick, wie groß die Chance ist, dass das eigene Bild drankommt? Danke

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Kinder x 17.878 Fernsehen x 7.046 Sandmännchen x 13 Kinderfrust x 1

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

raubkatze
beantwortet von raubkatze am 11. Juli 2008 21:01
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Ich habe einen Moderator mal von 750 zugesandten Bildern pro Woche reden hören. Sooo klein ist die Chance also bei einer täglichen Ziehung gar nicht. Mein Sohn hat sogar schon einmal gemerkt, daß ein Kind ein weiteres Mal gezogen wurde.

Kommentar von D3fe03cb647133e625fced40406cf528smallmarkusros am 11. Juli 2008 21:03

Danke - klingt mittel ermutigend;-)

Weitere gute Antworten

kathis1989
beantwortet von kathis1989 am 13. Juli 2008 00:20
4x

Deine chance ist sehr gering aber möglich!!

Aber große Hoffnungen würd ich mir da jetzt nicht asmalen!

YuLy42
beantwortet von YuLy42 am 11. Juli 2008 21:01
3x

RBMannheim
beantwortet von RBMannheim am 11. Juli 2008 21:01
1x

Die Chance ist 1 zu X! Da müßte man mal wissen, wieviele Bilder da eigentlich eingehen. Zumindest sollte man die Hoffnung nicht aufgeben! Eifrig weiter neue Bilder malen, irgendwann klappt es!

anonym
beantwortet von hochglanz am 11. Juli 2008 21:00
1x

nach Potsdam fahren, das Bild selber vor die Kamera halten - oder abwarten wie beim Lotto

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.