Frage von stuxnet7, 21

Sandisk ixpand 128gb?

hab ein ganz seltsames Problem mit meiner gerade 1 woche alten Speicherkarte. Es handelt sich um eine "sandisk ixpand128GB Für iphone-Ipad  es zeigt immer nicht unterstütztes Dateiformat auf mein handy kann da nix öffnen keine videos anschauhen oder löschen immer wenn ich was löschen will ziehe ich den usb raus und beim wieder anschließen ist wieder alles drauf also nix gelöscht hat jemand erfahrung.  

Antwort
von Denno2015, 21

Welche Firmware nutzt du? Schaue mir grade so ein paar Bewertungen an, die sind nicht wirklich berauschend.

Kommentar von stuxnet7 ,

Glaube mal 1.05

Kommentar von Denno2015 ,

.... 1.05? Ich meine iOS.... sorry wenn ich das nicht klar ausgedrückt habe.

Kommentar von stuxnet7 ,

9.1

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community