Frage von Thericat, 14

Sandbad-Reinigungsschaufel?

Hey, da bei mir in Kürze Chinchillas einziehen bestelle ich mir gerade auf Amazon das ganze Zubehör. Für das Sandbad finde ich jedoch nirgends eine Reinigungsschaufel. Was müsste ich bei Amazon eingeben um eine zu finden, oder kann ich sie auf einer anderen Seite bestellen? Danke im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Timperli, 6

Öhm ich nehm n sieb. Billiger und funktioniert trotzdem.

Antwort
von clnasca, 4

Nehm doch einfach wie Timperli gesagt hat einen Sieb, einen ganz feinen.

So haben wir das auch immer gemacht und es funktioniert einwandfrei :)