Jeden Sommer gibts eine Diskussion mit meiner Freundin. Sie sagt, Sandalen trägt man barfuß. Noch muss ich mich überwinden, da ich mich ohne Socken geniere.

also du mußt dich zwar nicht genieren, aber natürlich kannst du auch Socken tragen. Wüßte nicht, was dagegen spricht.

Es gibt wohl nichts schlimmeres für die Augen als Sandalen und Socken! No Go
CrazyDaisy am 6. Juli 2009 21:07 Oh doch! Halbschuhe mit Socken zu kurzen Hosen!
Uweles am 6. Juli 2009 21:10 Jo, das is wohl mind. genauso schlimm!

seh ich auch so, mit socken geht eigentlich fast gar nich, dann brauchst ja keine sandalen anziehn ;)
ahhh Sandalen und Socken= NO GO ; warum müssen wir deutschen dieses Vorurteil auch immer wieder bestätigen?
Pflege deine Füße, schneide die Nägel ordentlich, daann gibt es nichts zu genieren

Ich trage auch mit Sandalen mit Socken.
eltenjohn am 6. Juli 2009 21:08 ufff

Meistens ist das Wetter, wenn ich Sandalen trage, so, dass ich auch keine Socken trage. Aber wenn ich irgendwo hingehe, wo ich auch Abends noch bleiben will, schleppe ich nicht ein 2. Paar Schuhe mit. Und wenn es dann kühler wird, ziehe ich halt die Socken an und lauf dann wieder in den Sandalen weiter. Ist doch nichts dabei.

Sandalen mit Socken - das ist ein NO-GO.
Ansonsten verkleide Dich wenigstens als 70jährigen mit Bierbauch, dann passt das...

natürlich barfuß
mit Sandalen sieht das aus wie ein Provinzbauer, der das erste mal in der Stadt ist xD

Socken und Sandalen sind einfach das Letzte! Dann sieht man aus wie der letzte Hinterwäldler!!!
lenticularis am 6. Juli 2009 21:09 naja also ich find es spielt schon auch eine rolle, wie das aussieht was, oberhalb der socken folgt.... ^^

Ja, auch Männer sollten nur barfuß in Sandalen gehen:
http://www.gutefrage.net/frage/soziale-isolation-durch-das-tragen-von-socken-in-...
Lies die Antworten !!! ;o))
Ich finde Socken in Sandalen sind ein absolutes No-Go! Wenn du deine Füße nicht zeigen willst zieh doch geschlossene Schuhe an, würde deiner Freundin wohl auch besser gefallen :-)

OOOOOOOOHNE SOCKEN ! Mit Socken geht wirklich gar nicht.
also meiner meinung nach ohne socken, sieht doch irgendwie komisch aus oder nich?
naja is halt ne frage des geschmacks

weisse Socken in Sandalen, ist wie : das Duschgel vorwärmen ...

die socken sollten dann aber zu den sandalen passen und nicht so auffällig sein. ich find das nicht allzu schlimm, vor allem weil ich weiß wie bequem das ist.. ;)

Ich finde Ja. Es ist angenehmer.Da die Füsse nicht so schwitzen.