Frage von PCOLCOO, 212

Sand in meiner Scheide wieder entfernen?

Hallo ich bin 15 Jahre alt und mache FKK Urlaub. Ich mache es gerne jedoch habe ich ein Problem: Nachdem ich vom Strand komme habe ich fast immer Sand in meiner Scheide. Bislang habe ich noch keine Möglichkeit gefunden diesen wieder aus meiner Vagina zu bekommen..... Vielleicht könnt ihr mir ja helfen... LG

Antwort
von NackterGerd, 49

Beine etwas spreizen und mit Duschkopf ausspülen

Das wars

Antwort
von Kuno33, 161

Tief drinnen wird der Sand ja nicht sitzen. Nimm eine Dusche, um Deinen Genitalbereich zu reinigen.

Antwort
von catweasel66, 144

duschkopf nehmen und ausspülen...

Kommentar von DerJustinBieber ,

Wobei man da glaube ich aufpassen muss, wegen der natürlich Flora der Vagina.

Kommentar von NackterGerd ,

Auch da unten muss man sich regelmäßig waschen 

Nur nicht übertreiben mit Schampo

Antwort
von schlawiner2017, 146

Die Scheide in kaltes Wasser hängen

Kommentar von Slumerican ,

Hahahaha :D , made my day

Antwort
von Rango87, 141

Gründlich duschen?

Antwort
von Ivan1995, 141

Mit Dusche rausspülen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten