gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Sand entsorgen

gefragt von namenslos am 25.02.2008 um 12:54 Uhr

Ich habe von meinem Vormieter noch zwei kisten sand in der garage stehen. Da keiner Kontaktdaten von ihm hat mußm ich diesen jetzt selber entsorgen. Bin mir aber nicht sicher ob sowas in die Biotonne gehört oder in die ganz normale?!?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Müll x 445 entsorgen x 69

MacJohn
beantwortet von MacJohn am 25. Februar 2008 13:08
4x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

oder (meist kostenfrei) auf dem städtischen Bauhof entsorgen.

vollyhn
beantwortet von vollyhn am 25. Februar 2008 13:03
2x

Wenn der Sand nicht verunreinigt ist, kannst Du den doch auf der nächsten Rasenfläche fein verteilen. Der rieselt zwischen dem Gras durch und lockert angeblich sogar den Boden.

Kommentar von 1fbd04cbe07943860c54a31479062621smallMaienblume am 25. Februar 2008 13:24

Für das Gras ist es sogar gut... natürliche Drainage. Wächst weniger Moos.

anonym
beantwortet von Mimixs2 am 25. Februar 2008 13:02
2x

Wenn der Sand nicht verunreinigt ist und keine Scherbeb oder so was drin sind, bring ihn doch zum nächsten Kindergarten!

Tessa123
beantwortet von Tessa123 am 25. Februar 2008 13:07
1x

Ich würde Ihn ( vorrausgesetzt er ist sauber) in ein Anzeigenblatt setzten und verkaufen, den Sand kann man auch zum bauen gebrauchen. Oder wenn du Ihn ohne Kosten etc los werden willst würde ich den Sand auch einem (wie Mimixs2 sagt) zu einem Kindergarten bringen die freuen sich bestimmt.

Alexa87
beantwortet von Alexa87 am 25. Februar 2008 13:03
1x

Frag am besten bei der Stadt nach. Vielleicht kannst du ihn dort irgendwo abgeben.

anonym
beantwortet von consti89 am 11. Oktober 2008 00:22
0x

hi meiner meinung nach ist es am besten ihn zu verschenken http://www.schenkmarkt.de/ vielleicht kann ihn ein anderer noch gut gebrauchen...und gleichzeitig wird er recycelt vg

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.