3

Sand entsorgen

Frage von namenslos namenslos

Ich habe von meinem Vormieter noch zwei kisten sand in der garage stehen. Da keiner Kontaktdaten von ihm hat mußm ich diesen jetzt selber entsorgen. Bin mir aber nicht sicher ob sowas in die Biotonne gehört oder in die ganz normale?!?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 4
    Antwort von MacJohn MacJohn

oder (meist kostenfrei) auf dem städtischen Bauhof entsorgen.

• 2
    Antwort von vollyhn vollyhn

Wenn der Sand nicht verunreinigt ist, kannst Du den doch auf der nächsten Rasenfläche fein verteilen. Der rieselt zwischen dem Gras durch und lockert angeblich sogar den Boden.

Kommentar von Maienblume MaienblumeMaienblume

Für das Gras ist es sogar gut... natürliche Drainage. Wächst weniger Moos.

• 2
    Antwort von Mimixs2 Mimixs2

Wenn der Sand nicht verunreinigt ist und keine Scherbeb oder so was drin sind, bring ihn doch zum nächsten Kindergarten!

• 1
    Antwort von Tessa123 Tessa123

Ich würde Ihn ( vorrausgesetzt er ist sauber) in ein Anzeigenblatt setzten und verkaufen, den Sand kann man auch zum bauen gebrauchen. Oder wenn du Ihn ohne Kosten etc los werden willst würde ich den Sand auch einem (wie Mimixs2 sagt) zu einem Kindergarten bringen die freuen sich bestimmt.

• 1
    Antwort von Alexa87 Alexa87

Frag am besten bei der Stadt nach. Vielleicht kannst du ihn dort irgendwo abgeben.

• 0
    Antwort von consti89 consti89

hi meiner meinung nach ist es am besten ihn zu verschenken http://www.schenkmarkt.de/ vielleicht kann ihn ein anderer noch gut gebrauchen...und gleichzeitig wird er recycelt vg

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.