Ich habe von meinem Vormieter noch zwei kisten sand in der garage stehen. Da keiner Kontaktdaten von ihm hat mußm ich diesen jetzt selber entsorgen. Bin mir aber nicht sicher ob sowas in die Biotonne gehört oder in die ganz normale?!?
Antworten (6)
-
2Antwort von
vollyhnvollyhn
Wenn der Sand nicht verunreinigt ist, kannst Du den doch auf der nächsten Rasenfläche fein verteilen. Der rieselt zwischen dem Gras durch und lockert angeblich sogar den Boden.
-
2Antwort von
Mimixs2Mimixs2
Wenn der Sand nicht verunreinigt ist und keine Scherbeb oder so was drin sind, bring ihn doch zum nächsten Kindergarten!
-
-
1Antwort von
Tessa123 Ich würde Ihn ( vorrausgesetzt er ist sauber) in ein Anzeigenblatt setzten und verkaufen, den Sand kann man auch zum bauen gebrauchen. Oder wenn du Ihn ohne Kosten etc los werden willst würde ich den Sand auch einem (wie Mimixs2 sagt) zu einem Kindergarten bringen die freuen sich bestimmt.
-
1Antwort von
Alexa87Alexa87
Frag am besten bei der Stadt nach. Vielleicht kannst du ihn dort irgendwo abgeben.
-
0Antwort von
consti89 hi meiner meinung nach ist es am besten ihn zu verschenken http://www.schenkmarkt.de/ vielleicht kann ihn ein anderer noch gut gebrauchen...und gleichzeitig wird er recycelt vg
Für das Gras ist es sogar gut... natürliche Drainage. Wächst weniger Moos.