Frage von KejiSAn, 32

Sanctuary Fallout 4?

Heyo ich habe erst vor kurzem mit fallout 4 angefangen und meine Frage lautet von wo kann man in sanctuary angegriffen werden greifen die Raider von jeder seite an oder nur von einer?

Antwort
von XDmiXD, 9

Die greifen von zwei Seiten an einmal von dr kleinen die zum Vault führt und die Größe die nach Concord führt an (wurde schon von Raidern,Gunnern,Supermutanten,Yao Guai und von Rust Devils weil ich den DLC Automatron hab angegriffen)

Wünsche dir beim Spielen viel Spaß ist ein Hammer Spiel kann ich auch wirklich beurteilen weil ich schon bei Level 89 bin 

Antwort
von priesterlein, 27

Sie greifen praktisch von zwei Seiten an: Von der kleinen Brücke zum Bunker und von Norden her auf den Platz mit dem Baum. Manche "wandern" auch von der kleinen Brücke zur großen Brücke. Einfach schräg einen Steg über die Straße und da Raketenwerfer drauf: Die machen alles platt, es sei denn, man ist nicht anwesend. Nach Norden habe ich drei Raketenwerfer an der Grundplatte bei der Werkbank aufgestellt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten