Frage von Hamariee, 21

San Francisco bei Sims 3 funktioniert nicht, wieso?

Ich habe mir vor längerer Zeit eine Sims 3 Zeitung gekauft wo eine CD drin lag womit man sich San Francisco runterladen kann. Nun habe ich das mal getan und alles hat bis dahin auch super geklappt. Wenn ich dann in der Stadt spielen wollte bin ich drauf gegangen und auf einmal ist das Spiel abgestürzt und da stand dann : Die Sims 3 funktioniert nicht mehr. Kann mir jemand sagen wie ich das beheben kann? Wenn man schon Geld für so eine Zeitung ausgibt dann will man doch auch was dafür haben. Was ich noch erwähnen sollte ist dass immer wenn ich in den Launcher gegangen bin eine Meldung kam dass ich einen Skriptfehler habe.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rockige, Community-Experte für Sims 3, 21

Von wann ist die Zeitschrift? Wie hieß die Zeitschrift (bin neugierig, hatte früher selbst die eine oder andere gekauft und kann mich nicht mehr an den Namen erinnern seit es diese Reihe nimmer gibt).

Sicher das das explizit für Sims 3 war?

Kommentar von Hamariee ,

ich bin mir 1000% sicher das es für Sims 3 ist, aber ich glaube ich habe die Lösung meines Problems selber gefunden... Ich bin unheimlich be*cheuert. Ich hätte die Zeitung vielleicht erstmal lesen sollten xD

Antwort
von Oxanna04, 11

Wie heißt die zeitschrift??? Habe mir selber fast alle gekauft und hab mir san fransico auch mal runtergeladen weiß aber leider net mehr welche es war

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community