Frage von ffellp, 22

San Disk conversion Kit?

Habe mir das san Disk coversion Kit bestellt um meine 500 GB hdd auf eine 1 tb hdd zu klonen allerdings erkennt das Programm iwie die Festplatten nicht und es kommt immer nur ein Fehler
Bitte schnell Hilfe

Antwort
von Barris, 9

Welcher Fehler? Ohne Screenshot oder Zitat kann man dir wenig helfen. 

Außerdem willst du höchstwahrscheinlich deine HDD auf eine SSD und nicht HDD klonen oder? Ist eine Sandisk-SSD? Wird sie im Explorer angezeigt? 

Kommentar von Barris ,

Ja und ob es ein Notebook oder PC ist und wie die SSD angeschlossen ist (SATA oder USB, weil ja bei dem Kit ein Adapter dabei ist), wäre auch gut zu wissen. 

Kommentar von ffellp ,

Ich will eine hdd auf eine hdd klonen
Die 1 tb Festplatte wird nicht im Explorer angezeigt, das mainboard erkennt aber das an dem sata Steckplatz eine festplatte ist. Habe die hdd über sata ans mainboard angeschlossen

Kommentar von ffellp ,

Habe mir die aktuellste Version des Tools auch im Internet runtergeladen

Es ist ein PC

Der Fehler ist
"Ez gig IV konnte ihr apricorn Upgrade gerät nicht finden.
Bitte stellender sicher , dass das Gerät angeschlossen und betriebstbereit ist. Wenn das Gerät bereits angeschlossen ist, verbinden Sie es erneut mit dem Computer und starten Sie ez gig IV neu"

Kommentar von Barris ,

Formatiere die zuerst, dann schauen wir weiter... Rechtsklick auf "Computer" bzw. "Dieser PC" im Explorer, auf "Verwalten", dann auf "Datenträgerverwaltung". Rechtsklick auf die neue Festplatte und "Neues Volume" - "Neues einfaches Volume". Dann alles bestätigen und formatieren lassen. Die Festplatte müsste dann im Explorer erscheinen. 

Antwort
von WosIsLos, 6

Die Software funktioniert nicht mit Windows 10 und 8.

Ist also veraltet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten