San Andreas oder rocket League für die ps4?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde auch Rocket league nehmen. Der GTA SA Port ist nicht gerade der Beste. Texturen laden meist immer zu spät, flüssig laufen tut es auch nicht und die Steuerung ist wenn man GTA4 oder 5 gewohnt ist furchtbar:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rocket leaugue. Macht mehr spaß 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an was du lieber spielst...sind ja zwei komplett andere Genres. Jedoch würde ich klar zu Rocket League tendieren, da SA mittlerweile schon ziemlich als ist und GTA V klar besser ist, außerdem macht Rocket League wirklich Spaß und bietet eine top Grafik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rocket league

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde klar Rocket League empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde GTA:SA nehmen.

Da es aber zwei komplett unterschiedliche Spiele sind, kann man das so einfach nicht beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?