Frage von power2016, 39

Samusung Galaxy S3 geht nicht an?

Mein altes doofes Samsung Galaxy S3 geht nicht an, also bzw es geht an aber es steht immer nur diese weiße schrift da also "Samsung Galaxy S3 GT-I9300" und es geht nicht weiter, egal wie oft ich neu starte. Am Akku kann es nicht liegen da dieser neu ist und aufgeladen. Was kann ich tun das es wieder normal startet?

Antwort
von TeachTheWorld, 16

Lies dir am besten mal im Internet durch wie du über das PC Programm "Odin" eine Firmware für das S3 installierst. Danach sollte es wieder ohne Probleme laufen.

Antwort
von illerchillerYT, 29

Hast du etwas geflasht?

Kommentar von power2016 ,

Ich denke mal nicht...

Kommentar von illerchillerYT ,

kannst du es am ladegerät starten?

Kommentar von illerchillerYT ,

kommst du in den recovery modus (lauter,home,powertasten gleichzeitig halten)

Kommentar von power2016 ,

Ja da komm ich rein. Aber wen ich das Ladekabel anschließe kommt nur dieses Akku zeichen und dieser Kreis wenn etwas lädt und das lädt ewig


Kommentar von illerchillerYT ,

und dort kannst du reboot wählen? geht das?

Kommentar von power2016 ,

ja aber ich hab das schon gemacht es tut sich nichts. es geht aus und wieder an und dann kommt wieder diese schrift

Kommentar von illerchillerYT ,

ich würde CM 13 flashen. schau auf xda und auf YouTube wie das geht.

Kommentar von power2016 ,

ja aber wie soll ich das machen wenn es doch gar nicht angeht

Kommentar von illerchillerYT ,

muss es auch nicht.

Kommentar von power2016 ,

geht nicht.

Kommentar von illerchillerYT ,

hmm dann - geh zum handy Doktor oder - Verkauf es auf eBay (Ersatzteile erfreuen suchende:))

Kommentar von power2016 ,

dann hab ich kein Handy mehr ;D Und selbst ein neues kaufen wird wohl nix draus^^

Kommentar von illerchillerYT ,

und das THL t6c? ich finde es super.

Kommentar von power2016 ,

mal sehen ob das S3 später vielleicht wieder geht, aber danke für die Antworten von dir :)

Kommentar von illerchillerYT ,

bitte :)

Antwort
von Oli1976, 4

Hallo

Neue Software draufspielen

Lg

Antwort
von ertugrul28gs, 21

Dein handy wurde gehackt.das Betriebssystem ist gelöcht worden. Hatte ich auch mal.Lass es lieber neu installieren oder kauf dir ein neues handy.

Gruß

Kommentar von illerchillerYT ,

so ein Quatsch.

Kommentar von TeachTheWorld ,

Man kann das Handy nicht hacken und mal eben das Betriebssystem löschen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten