Frage von bikombo, 44

Samung S5 Android 6 Installieren?

Hallo ich habe ungefähr vor 1 Monat ein S5 Bekommen und ich wollte android 6 Installieren und da Stand Das mein S5 Auf dem Neusten Stand wäre aber ich kenne Leute die ein Ein s5 haben wo android 6 installiert ist Meine jetzige Version ist android 5.0 Lollipop Aber kann ich irgendwie Android 6 Installieren Manuell Oder So Link Wäre hilfreich oder Vielleicht was anderes was helfen könnte Danke im Vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KingOff, 29

hi,

naja, nicht alle Geräte kriegen gleiche Updates. Das braucht Zeit. Du kannst nicht manuell Upgraden, wenn die Software für dein Handy nicht existiert (von 6.0).

Wenn du aber inoffiziell drin Handy Upgraden willst, dann kannst du CyanogenMod 13 draufflashen, Anleitung findest du auf XDA Developers.

Mit freundlichen Grüßen

KingOff

Kommentar von bikombo ,

kommt denn noch von samsung android 6 für s5?

Kommentar von KingOff ,

Theoretisch ja.

Antwort
von TheDoctor13, 25

Wenn das Update nicht offiziell draußen ist, dann flash dir die neuste Android Version einfach als Custom Rom.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten