Frage von simsstarterset, 45

Samung Galaxy S6 reagiert nicht mehr?

Immer wenn ich mein Handy entsperre steht auf dem Bildschirm "Touchwiz angehalten" nach ca 30x auf ok drücken erscheint dann "Voice? angehalten". Es geht dann hin und her bis sich das Handy einfach neustartet bzw bis zum Samsung Logo kommt und dann festhängt. Neustarten und Reboot System haben nicht geholfen. Ich kann auch auf nichts mehr in meinem Handy zugreifen, da, wie oben beschrieben, sich die Fenster sehr schwer schließen lassen, hin und her wechseln und dann einfach alles abstürzt. Akku ist nicht rausnehmbar... hoffe jemand kann helfen

Antwort
von EagleEyeForever, 21

Also ich würde, falls du noch eine Garantie hast, zu dem Ort wo du es gekauft hast und sagen dein Handy ist kaputt, und dann läuft es unter die Garantie. Wenn du aber keine Garantie hast, geh zu deinem Mobilfunkanbieter und lass es sie anschauen. Die sind nämlich Profis und lösen das Problem meistens.

Antwort
von Siliconhex, 22

Wenn es wirklich kein Ausweg mehr gibt, dann versuche die die Android Version für dein Gerät zu finden im Internet und versuche dein ganzes Handy platt zu machen. Vielleicht ist eine falsche oder Viren App installiert worden. Sei aber vorsichtig mit dem Installieren!

Antwort
von ZeroGames, 19

Probier mal einen launcher zu installieren(der von asus sieht dem touchwiz ähnlich aus) und dann wähle den launcher als startprogramm aus(öffnet sich automstisch wenn du den launcher öffnest)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community