Frage von MiliMelone, 43

samtklein zum Schulball?

kann ich ein schwarzes samtklein zum Schulball anziehen? es ist anliegend und schlicht geschnitten und ich weiß nicht... meine freundinnen haben alle (teuere) Ballkleider, und meines ist eher kein richtiges Ballkleid...

Antwort
von muschmuschiii, 26

aber selbstverständlich kannst du dein Samtkleid anziehen, mit schicken Schuhen, einer Clutch und etwas (Mode-) Schmuck sieht das bestimmt toll aus.

Man muss sich keinesfalls für diesen Anlass extra ein teures neues festliches Kleid kaufen, was man evt. nie wieder tragen wird.

Antwort
von steineinhorn, 27

wenn es dir gefält und du dich wohl darin fühlst kannst du es natürlich anziehen^^

Antwort
von KeinName2606, 18

Klar geht das. Nimm doch eine schicke Kette dazu und mach dir eine tolle Frisur :) glaub mir, viele werden komplett underdressed sein, da bist du mit dem schwarzen Samtkleid sicher gut dabei!

Antwort
von Glueckstreffer1, 23

klar...nur weil etwas mehr kostet ist es nicht gleich schöner:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten