Frage von irgendwieich, 12

Samstag mit seiner Freundin was machen ohne Geld?

Was kann ich mit meiner Freundin machen ohne Geld (nix perverses) sie ist 15 ich bin 17 (der Freund ) sind erst seit einem Monat zusammen und sind auch noch nicht naja .. Weit gegangen 

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Inquisitivus, 11

Warum nix perverses? :O Um 2 Uhr morgens sieht euch auch keiner, versprochen ;)

Spass bei Seite, picknicken, Filmabend, Massage, Bad, Schneeballschlacht, Spazieren gehen, schnacken :)


Antwort
von lewei90, 9

Spazieren gehen, Filme gucken, sich unterhalten, gemeinsam kochen...

Antwort
von Sillexyx, 9

Musik hören, PC spielen, Filme gucken,  was kochen. 

Antwort
von suffixP, 7

Geh mit ihr spazieren,guckt nen Film...kommt auch darauf an wie alt ihr seid.

Kommentar von irgendwieich ,

Sie 15 ich 17

Kommentar von suffixP ,

Gerade in dem Alter stehen Mädchen darauf, was geboten zu bekommen, was sie noch nicht kennen...jetzt im Winter ist es natürlich schlechter, was zu unternehmen.Versuch vllt mal mit ihr darüber zu reden, was sie gerne mal machen würde, vllt bei einem Spaziergang..

Antwort
von John0011, 10

DVD Abend oder nen Film ?

Antwort
von Klaudrian, 11

Gebt euch gegenseitig eine Massage oder werft Steine in den Fluss. 

Antwort
von AntwortMarkus, 12

Perverses kostet auch nen fuffi extra.

Kommentar von Timh2512 ,

Oder die kriegen nen Fuffi Extra :)