Frage von Sagichnicht789, 28

Samsungs galaxy tab 4 läd extrem langsam wieso?

Heyy ich habe  vor einiger zeit ein Tablet bekommen aber seit ein paar Tagen läd es sehr langsam ich denke es liegt am Stecker weil das Kabel keine Brüche oder ähnliches aufweist ich lade mit den originalen Zubehör von Samsung im Stecker oder Ladekabel ist kein Staub LG sagichnicht789

Antwort
von andie61, 18

Die Ladezeit bei den Tablets beträgt rund 5 Stunden,das ist kein Fehler das ist bei allen Tab 4 der Fall.

Kommentar von Sagichnicht789 ,

Ja dass mag ja sein aber ich stecke mein abends an mit 10% und morgens hat es dann höchstens 60

Kommentar von andie61 ,

Das ist zu lange,da dürfte das Ladekabel oder das Ladegerät einen Fehler haben.

Antwort
von DerMuffti, 18

Schlappes Ladegerät. 5V 2A sollten schon sein. Micro-USB Datenkabel. Kauf dir ein Micro-USB Ladekabel.

Antwort
von Sisi335l, 16

Ich würde mir ein neues Akku Ladegerät kaufen..

Antwort
von Jean1sweety4, 21

Schlechtes Ladekabel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten