Frage von PikoPii, 32

SamsungGalaxySmini, wie bekomme ich die Fotos auf Pc:c?

Ja..ich habe ein Samsung Galaxy S mini. Und ich hatte sonst immer das Lade Kabel benutztz, es angeschlosen an den Pc. und der Pc erkannte es bzw. kam eine Meldung wo man drauf klicken konnte. Oder am Handy plopt ein Fenster auf was man hochladen möchte. Diese Meldung kommt bei mir weder auf Handy noch Pc. Mein Pc ladet mein Handy nur noch auf... ich hab auf Handy Einstellungen geschaut..nichts aber auch nichts und auf meinen Pc geschaut ob er es irgendtwo erkannt hat. Wie finde ich es noch auf dem Pc wen nicht per Arbeitsplatz?

Antwort
von xALBIx, 19

Hei.

Entweder du nimmst die SD-Karte raus und schließt die an den PC an oder halt direkt über´s Handy.

Dazu musst du allerdings ZUERST dem Handy sagen das es Daten übertragen soll. Einstellungen, weitere Einstellungen, USB-Modus, dann auf Handy mit PC verbinden. Und dann erst mit einem USB-Kabel an den PC anstöpseln. Wenn alles geklappt hat findest du dein Handy im Explorer, dort wo auch die Festplatte oder andere Speicher angezeigt werden.

Die dritte Möglichkeit ist, du lädst die Samsung-Kies herunter. Damit kannst du auch Bilder usw. übertragen. Unter Anderem auch deine Kontakte sichern usw. Ist ja auch nicht das Schlechteste.

Viel Erfolg.

LG, Albi.

Antwort
von PikoPii, 20

AH! Noch vergessen, ich hab WIn10.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten