Frage von goldscheurerin, 13

Samsung/Android Handy - Wie eine Eingabe benutzerdefiniert durch bestimmtes Wort ersetzen?

Also, ich suche eine Funktion auf meinem Samsung Handy (Galaxy S7), oder vielleicht auch einfach auf einem Android Gerät. Die Funktion kannte ich vorher schon für Apple Geräte. Man kann es so einrichten, dass man z.B wenn man "mfg" schreibt, es dann automatisch zu "Mit freundlichen Grüßen" korrigiert wird. Also man kann das halt benutzerdefiniert machen. Ich will es z.B so machen, weil ich mich oft vertippe und, wenn ich "mir" schreiben will "mor" tippe, und dabei dann automatisch "morgen" eingesetzt wird. Und das ist echt nervig.

Antwort
von LordPhantom, 7

http://www.phraseexpress.com/de/textbausteine-android.htm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community