Samsung zurückgesetzt -Fotos wieder herstellbar?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Fotos kannst du nicht wiederherstellen.

Das zurücksetzten ist ja eben genau dafür da, damit wirklich alle Daten verloren gehen und das Handy wie neu ist.

Werkseinstellungen sind nun mal Werkseinstellungen und dabei werden dir die Daten nicht mit einem Passwort oder so wieder zur verfügung gestellt.

Die Daten, also auch die Fotos sind somit alle weg und nicht wieder herstellbar. Du bzw. deine Mutter kann nur noch Fotos nachschauen, die sie in der Cloud wie z.B. auf OneDrive oder Dropbox gespeichert hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Desti238
14.05.2016, 17:34

Erstmal Danke für die Hilfe.Na Toll...Er meint aber,dass es angeblich irgendwie klappt und er im Handyladen nachfragen möchte.Na dann ihm viel spaß /:< 

0

Was möchtest Du wissen?