Frage von Aslanxx, 121

Samsung zu Apple?

Ich nutze seit Jahren Samsung Handys. Ich bin es gewohnt Lieder einfach auf mein Handy laden zu können, und für apps eigentlich nie etwas zu bezahlen. Nun überlege ich aber, mir ein iPhone zuzulegen. Nun weiß ich nicht ob ich damit klarkommen würde, wenn ich seither immer Android Systeme genutzt habe. Ich weiß auch nicht wirklich was sich außer dem Lieder runter Laden und dem bezahlen von bestimmten apps ändern würde.. Ob das eine gute Idee ist etc.

Antwort
von persephonex, 4

Hey! Du wirst das iPhone keineswegs bereuen und danach auch nicht mehr auf android umsteigen wollen, glaub mir. Was die Musik angeht gibt es viele Wege: Du kannst dir zum Beispiel das iTunes Abo für 10€ monatlich holen und hast damit einfach jeden erdenklichen Song, den du sonst für je 1€ kaufen müsstest. Zur Zeit sind die ersten 3 Monate des Abos sogar kostenlos. Du kannst dir aber auch einfach die iTunes Musikmediathek auf deinen PC runterladen, Songs mit dem YouTube Converter zB auf den PC laden, dein Handy mit dem PC verbinden und dann einfach über iTunes auf dein Handy laden, das wäre dann sogar ganz kostenlos. Hol dir ein iPhone!  

Antwort
von anonymesgiiirl, 35

Es gibt auch Apps im AppStore wo man einfach die Musik offline in der App speichert und kannst die Musik offline hören ohne Internet:D

Kommentar von anonymesgiiirl ,

Meine heißt z.B Music Cloud

Kommentar von Aslanxx ,

Ja aber wer benutzt denn sein Handy schon ohne Internet... Jetzt mal ehrlich 😞

Nein nein so mein ich das nicht die Musik muss man trotzdem nicht laden auch wenn man Internet hat. Des ist so wie der normale Musik Player man kann einfach die Musik starten

Oder du kaufst dir Spotify oder Apple Music des geht auch

Aber kostet halt was

Kommentar von Aslanxx ,

okay das muss ich mir dann wohl alles mal näher anschauen 😂

Antwort
von Pinkbee, 53

Also ich bin seit ich von meinem samsung zu apple gewechselt habe endlich zufrieden, man muss halt sagen die Kamera ist Bombe und mit IOS kommt man leicht und sxhnell klar. Ich hab bisher für keine einzige app gezahlt weil doch auch viele kostenlose gute da sind und musik kannst dir auch mit spotify derzer imusic etc kostenlos runterladen

Kommentar von Aslanxx ,

Gut zu wissen das man doch noch irgendwie an Musik ran kommt! :)

Kommentar von Fclerli ,

Aber du brauchst ein Abo das etwa 10-12€ kostet sonst kannst du sie nur offline hören.

Kommentar von Aslanxx ,

hahahahhaha ach du scheiße

Kommentar von Pinkbee ,

Bei deezer hab ich mit nem 14 tage gratis abo was runtergeladen das funktioniert trotz ablauf noch das ich die lieder gratis hören kann und imusic braucht man kein abo

Antwort
von MaHall03, 38

Hallo, ich habe jetzt seit drei Monaten ein iPhone 6s Plus und bin sehr sehr sehr zufrieden damit ich hatte vorhin einen Sony EXPERIA Z1 gehabt. Apple hat viel mehr Apps aber auch ganz viele kostenlose Apps ist es echt genauso wie bei Android nur ein bisschen mehr Auswahl. ich habe mich bei der Musik Auswahl bei Apple frür Apple Music entschieden den iTunes ist mir regelrecht zu teuer für jeden Song ein Euro zu bezahle daher habe ich Apple Musik gekauft Apple Music kostet zehn Euro im Monat und du hast alle Songs die es auf der Welt gibt und das auch noch legal denn alles was man von Internet zum Beispiel MP3 Downloader doeloadet ist illegal. und man kann keinen Virus auf sein Apple Gerät bekommen das finde ich super.

Kommentar von Aslanxx ,

klingt super ☺

Kommentar von MaHall03 ,

Tut mir leid wegen den Rechtschreibfehler den ich habe den Sprachmodus eingeschalten.

Kommentar von Aslanxx ,

Kein Problem ist ja trotzdem verständlich

Antwort
von bmwbro, 48

Habe ich auch gemacht. Total überzeugt vom Apple iPhone 6s Plus! :)

Kommentar von Aslanxx ,

Ich denke über das iPhone 5 s nach... Bin mir aber ziemlich unsicher mie ist nicht ganz bewusst was sich alles ändern wird mit dem System usw.

Kommentar von Aslanxx ,

6s** 😁

Kommentar von bmwbro ,

Betriebssystem ist simple gestaltet. Keine Bugs oder sonstiges. Nur bleiben dem Apple User weniger Freiheiten, wie z.B das Downloaden von Musik welches nicht mehr möglich ist. Ansonsten gewöhnt man sich schnell an alles und sollte auch zufrieden sein! :)

Kommentar von Aslanxx ,

Danke!!! ☺

Kommentar von bmwbro ,

Kein Problem! 😊

Antwort
von pikatch, 52

Hab das auch vor 2 Jahren gemacht und ich kauf mir nur mehr apple

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten