Frage von ramona2102, 26

Samsung, wer kann helfen?

Wenn ich meinen Bildschirm entsperren will oder einen Anruf annehmen, kann ich schieben und wischen wie ich will, es dauert eine halbe Minute, bis das Tel. reagiert und die Aktion ausführt. Das hab ich seit ca. 3 Wochen. Langsam nervts. Das Handy ist noch keine 2 Jahre alt. Der Speicher ist auch nicht voll, auch wenn ich Fotos und Videos drauf habe, hab ich noch Speicher frei. Kann mir jemand einen Tip geben?

Viele Grüße Ramona

Antwort
von icelandgurl, 14

Es gibt ekne Einstellung mit der Tippreaktion. Vllt hat die sich irgendwie verstellt oder so. :)

Antwort
von kach110, 17

Es kann sein das das Display kaputt ist

Kommentar von ramona2102 ,

Aber dann müsste ich doch nen sprung oder irgendwas sehen oder ? Da ist gar nix. 

Kommentar von kach110 ,

Das ist ein oberflächlicher Schaden wenn das Display kaputt ist. Aber es kann auch im Display was kaputt gehen was man so nicht sieht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten