Frage von Leaschka,

Samsung Wave Y S5380 Internet

Hallo! Ich möchte mit meinem Samsung Wave Y S5380 gerne über Wlan ins Internet. Mir ist bekannt das ich davor die "Paktedaten" deaktivieren muss da sich das Handy sonst über das mobile Internet,und nicht über mein Wlan einwählt.Das möchte ich natürlich vermeiden da ich nur Zuhause aber dafür umsonst mit meinem Handy das Internet nutzen möchte! Nun zu meiiner Frage: Was ist eine Datenflat und brauche ich eine wenn ich über Wlan Internet nutze oder ist dies nur erforderlich wenn ich unterwegs (ohne Wlan) mit dem Handy ins Internet gehe? Danke,bitte nur antworten wenn ihr euch auskennt!

Antwort von olicht,

Eine Datenflat benötigt man nur, wenn man unterwegens online sein möchte. Für WLan zu Hause hat man ja schon eine Internetflat. WLan vom Handy zum Router ist kostenlos. Gruß Olaf

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Samsung Wave 723 , kauf entscheidung =) Hallo Leute, Ich bin nicht grade der Rechtschreibungs Profi , deshalb entschuldigung im Voraus. Das thema worüber ich schreibe lautet Samsung Wave 723. Nun ich habe dieses hübsche Smartphone nun 6 Monate getestet und bin immer noch sehr zufrieden. Der kleine hat mich noch nie im Stich gelassen. Also Samsung Wave 723 hat einen 3,2 Zoll Bildschirm mit scharfen Bildern und Texten. Eine 5 MP kam...

    1 Ergänzung
  • Touchhandy Hi! KAuft euch das Touchhandy Samsung Wave GT... es hat Apps du kannst mit Flatrate jederzeit kostenlos ins Internet Super Bild!   Mega Speicherplatz!    

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten