Frage von Leaschka,

Samsung Wave Y S5380 Internet

Hallo! Ich möchte mit meinem Samsung Wave Y S5380 gerne über Wlan ins Internet. Mir ist bekannt das ich davor die "Paktedaten" deaktivieren muss da sich das Handy sonst über das mobile Internet,und nicht über mein Wlan einwählt.Das möchte ich natürlich vermeiden da ich nur Zuhause aber dafür umsonst mit meinem Handy das Internet nutzen möchte! Nun zu meiiner Frage: Was ist eine Datenflat und brauche ich eine wenn ich über Wlan Internet nutze oder ist dies nur erforderlich wenn ich unterwegs (ohne Wlan) mit dem Handy ins Internet gehe? Danke,bitte nur antworten wenn ihr euch auskennt!

Antwort von olicht,

Eine Datenflat benötigt man nur, wenn man unterwegens online sein möchte. Für WLan zu Hause hat man ja schon eine Internetflat. WLan vom Handy zum Router ist kostenlos. Gruß Olaf

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• wie lade ich apps auf mein handy ? ich versuche schon seit ( kein scherz ) einem Jahr apps auf mein handy zu laden , aber da ich keinen playstore habe funktioniert echt garnichts. ich verzweifel langsam dran .....wie lade ich apps auf mein handy ( samsung wave y S5380 smartphone ...

4 Antworten
  • Handy System von Bada zu Android ändern Hallo Leute ich habe einen Samsung Wave s5380 y Handy und bin mit Bada also das System nicht zu frieden , deswegen würde ich gern das system durch Android ersetzen wollen wenn das möglich ist könnt ihr mir dabei helfen ? was muss ich machen ich...

4 Antworten
  • Whatsapp für Samsung Wave y Hallo ;) Ich wollte mir die app Whats app für mein handy samsung wave y gt-s5380 aber das betriebssystem ja bada und ich habe gehört das dann darauf whatsapp nicht funktioniert :o Gibts es denn da keine andere Möglichkeit? Danke :) Liebe Grüße

5 Antworten
  • Whatsapp auf meinem Handy? Kann man Whatsapp auf dem Handy Samsung Wave Y(GT-S5380G)installieren? Bei den Samsungapps gibt es kein Whatsapp... Kann ich das auch irgendwo im Internet downloaden und dann aufs Handy ziehen?

4 Antworten
  • Samsung Wave Y S5380 Smartphone spinnt plötzlich Hallo sei ein parr Tagen spinnt mein Samsung Wave Y S5380 Smartphone.Lege ich es in eine Handy Tasche Etui Hülle Flip für Samsung GT-S5380 Wave Y und es kommt ein Anruf an kann ich das Gespräch nicht entgegen nehmen so als ob eine Wahlsperre aktiv...

1 Antwort
  • Skype für wave Y (bada)??? Hi ,also ich habe ein Wave Y GT-S5380 Handy von Samsung (Betriebssystem bada) und wollte fragen ob es dafür schon skype gibt und wenn ja auf welcher Seite man des herunterladen kann??? freue mich auf eure Antworten! LG zelda486193

1 Antwort

Verwandte Tipps

• Samsung Wave 723 , kauf entscheidung =) Hallo Leute, Ich bin nicht grade der Rechtschreibungs Profi , deshalb entschuldigung im Voraus. Das thema worüber ich schreibe lautet Samsung Wave 723. Nun ich habe dieses hübsche Smartphone nun 6 Monate getestet und bin immer noch sehr zufriede...

1 Ergänzung
  • Touchhandy Hi! KAuft euch das Touchhandy Samsung Wave GT... es hat Apps du kannst mit Flatrate jederzeit kostenlos ins Internet Super Bild!   Mega Speicherplatz!    

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten